Finde deine Villa
4
Mar, 2021
5
Mar, 2021
1
Erwachsene
0
Kinder

The Villas Story

Auf einmal musste alles schnell gehen

Ein Ort zum Abschalten, zum Füße hochlegen, mit Hund und Familie. Vielleicht sogar auf einer Insel, möglichst nah am Meer, umgeben von Natur… Das wäre ein absoluter Traum!

Aus einer anfänglichen Träumerei unter Freunden wurde 2015 „The Villas“ Fehmarn. Boutique Strandhäuser auf der Sonneninsel Fehmarn, umgeben von 24h Meeresrauschen.

Auf einmal musste alles schnell gehen, als Kai, Christoph und Karol 2015 das perfekte Grundstück auf Fehmarn gefunden haben. Direkt am Wasser, fernab vom Massentourismus, in absoluter A-Lage. Genau wie damals ausgemalt und nicht für möglich gehalten, dass es diesen Ort wirklich geben könnte. „Jetzt oder nie? Okay, wir machen es!“

Bevor „The Villas“ Fehmarn seine ersten Gäste Ende 2018 begrüßen durfte, sind Monate und Jahre an Planung, Arbeit und Passion in ein absolutes Herzensprojekt geflossen. „Wenn wir es machen, dann muss es besonders sein, ohne Kompromisse!“ Getreu diesem Motto wurde aus einem verkümmerten Stück Land mit Bauruine am Fehmarnsund Strand ein einzigartiger Urlaubsort. 8 Strand-Villen im skandinavischen Design, die 2019 für den deutschen Architekturpreis nominiert wurden und seitdem zu einem Geheimtipp auf der Insel Fehmarn gehören.

The Villas Fehmarn, Boutique Ferienhäuser am Meer in hochwertig-lässigem Urlaubsambiente.